Zum Hauptinhalt springen

Review Grosse Kelter Neckarsulm

WARUM - DARUM!!!

Liebe Freundinnen und Freunde von CZ,

es war ein herrlicher ABEND am 13. Januar 2023 UND lasst EUCH gesagt sein - dieser Freitag der 13te konnte uns nichts ab! Ganz im Gegenteil - wir sind nahe dran eben Genannten zu unserem GLÜCKSTAG zu machen.

WARUM - DARUM!!!

Die GROSSE KELTER wurde durch unseren SOUND & RYTHMUS richtig in STIMMUNG gebracht und erfuhr dann durch EUCH - meine LIEBEN Damen und Herren, eine äußerst stimmungsreiche Verjüngungskur. 200 von EUCH waren gewillt mit uns ab dem ersten Ton PARTY zu machen. Was ein herrliches Spektakel.
So würde das zusammengefasst aussehen:
21.40 Beginn - - - - - -01.30 ENDE. Dazwischen - einfach nur CRAZY ZOO 🙂

Wir umarmen jeden Einzeln von EUCH und sagen DANKE

Walter -  the Sound experience
Kim - Chef der GROSSEN KELTER
Leonie - für den Videoschnitt

Stay connected
CZ

Zurück