Zum Hauptinhalt springen

Auf Tour

Erstellt von Crazy Zoo | |   News

Heute beginnen wir unsere kleine "Frühlingstour" im Pfläumli in Heilbronn.

Bei diesem Wetter kann man sich ruhig mal gepflegt nach innen begeben und mit uns eine der legendären Partys im Pfläumli feiern.

Weiter geht´s dann am Donnerstag (2.5.19) auf der Bundesgartenschau in Heilbronn zum "FeierAbend" auf der BUGA ab 20:30 Uhr.

Zwei Tage später (4.5.19) sind wir bei den Musiktagen im Galgenhölzle in Weinsberg zu Gast. Los geht's dort um 20:30 Uhr. Hier können wir nur rechtzeitiges Erscheinen empfehlen :-) !

 

Hier findet ihr auf Facebook die passenden Veranstaltungen:

Pfläumli - Facebook - Veranstaltung

BUGA - Facebook - Veranstaltung

Galgenhölzle - Facebook - Veranstaltung

 

WIR SEHEN UNS ........... EURER CZ

 

P.S.: Wir haben noch Platz im LKW, also falls jemand mit auf Tour möchte und noch ne Übernachtungsmöglichkeit sucht, einfach melden.... :-)

Zurück