Zum Hauptinhalt springen

Marcel "Marsi Darsi" Reinhardt

Name: Marcel Reinhardt

Nickname:Marcello, Marsidarsi

Geburtstag: 15.08.1971, war ein Sonntag

Sternzeichen: Löwe    

Instrument: Zwei Stimmbänder, Klavier

Equipment: Ligamentum Vocale

Wie kamst du zur Musik: Ich wurde gezwungen Klarinette zu spielen. Dann Saxophon... während ich heimlich bei uns im Keller Keyboard zu Rockmusik gespielt habe ;-)

Erster Aufritt: 1988 bei einer Schülerband: Sax-Solo zu Careless Whisper

Musikalischer Werdegang: Rock on the Roxx (aua), MHM, Fasten Seatbelts, Crazy Zoo

Bands bei den du schon gespielt hast: Me and the Heat, Uniseven, Feel

Musikalische Ziele: verrate ich net, glaub eh keiner

Musikalische Vorbilderbin mein eigenes :-)

Erstes Konzert das du besucht hast: Meat Loaf

Was nervt dich an Musikerkollegen: das sie immer über meine Songvorschläge lästern

Liebe: meine Familie

Musikgeschmack: kennt ihr das? Da kommt ein Ton und es macht Klick! Das kann bei jeder Musik passieren

Motto: Gib alles - bis zum Schluß

Was würdest du auf ein T-Shirt schreiben?: Eigentlich habe ich Locken!