Zum Hauptinhalt springen

Die Sommersaison ist eröffnet

Die nächsten beiden Wochenenden werden heiß!

Wir freuen uns wie Bolle auf die nächsten zwei Gigs, das wird .... Augenblick bitte... legendär!

Los geht's am Samstag, 1.7.2023 in Bad Wimpfen auf dem Talmarkt im Polster Biergarten um 19:00 Uhr. Dort durften wir schon letztes Jahr eine riesen Party feiern.

Dann schon sieben Tage später, Samstag, 8.7.2023 feiern wir uns Debut auf dem Talheimer Gassenfest. Los geht' dort wahrscheinlich um 19:00 Uhr! Einer von uns freut sich schon seit Monaten auf diesen Gig ins seinem altem Heimatdorf. Wer's verpasst ist selbst schuld :-) !!!!

Anschliesend werden wir uns erstmal in unseren Sommerurlaub verabschieden... wer also noch mal ne Portion CZ abbekommen möchte...am besten an beiden Terminen erscheinen!

In diesem Sinne, wir sehen uns!

Euer CZ

Zurück