Zum Hauptinhalt springen

Weihnachten / Silvester 2023

|   News

Wir freuen uns auf 2024!

Tja .. Das exzessive Feiern haben wir nicht verlernt! Marcel ist nicht auf dem Bild, der lag zu dem Zeitpunkt schon unter dem Tisch!
Mann, was für ein Jahr! Sehr viele Höhen, sehr viele Tiefen! Wir schauen aber absolut optimistisch auf 2024 !!

Wir bedanken uns bei euch, für viele wilde Feierei!!

Danke auch an alle Veranstalter, die Gigs erst möglich machen!

Vielen Dank auch an unsere Techniker für den immer tollen Sound und den Einsatz! Walter, der Gerät!

Einen ganzen Stall voll Gigs haben wir schon bestätigt!! Und wir freuen uns darauf, richtig mit euch abgehen zu können! Ich hoffe, ihr haltet uns die Treue, denn ohne euch, liebe Fans, Veranstalter und Techniker ist alles nichts!!

In diesem Sinne wünschen wir euch ruhige und besinnliche Tage mit euren Lieben! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

❤️ and ☮️ eure CZ
Carina, Marcel, Uwe, Schili, Mike, Spechti und Chris

Zurück