Zum Hauptinhalt springen

Liebe Freunde von Crazy Zoo


es fiel uns allen sehr schwer während der letzten zwei Jahren musikalisch fokussiert zu bleiben. Dass wir auf dem Haigern auftreten dürfen ist etwas ganz besonderes und bestätigt uns immer wieder dass wir EUCH abholen und EUCH musikalisch unterhalten können.
Als wir 2021 die IDEE hatten einen Kinderchor mit auf den HAIGERN zu nehmen, war uns nicht klar wie wichtig das für die rund 40 KIDS war.
Die Kinder haben jetzt fast ein Jahr auf diesen Auftritt geprobt und Teresa Heinzmann, die Chorleitung, hat etwas gesagt, das uns sehr bewegt hat:

Das Singen, diese Idee, dieser Auftritt hat den KINDERN eine Perspektive gegeben

Gebt Ihnen am Freitag EURE Emotionen - Sie haben sich jedes Dezibel verdient.

Stay connected
CZ

Danke Daniel für Dein/Euer Vertrauen

Zurück