Zum Hauptinhalt springen

Crazy Zoo rockt die "Große Kelter Neckarsulm" - aber dermaßen

|   Kneipengig

Liebe Freunde von Crazy Zoo,
das Jahr 2023 wird in vielerlei Hinsicht spannend.

Wir haben bereits jetzt schon viele Zusagen für tolle Auftritte in 2023 und es ist für jeden etwas dabei.

Die auftrittsfreie Zeit haben wir SELBSTVERSTÄNDLICH dafür genutzt unser Programm und ja -auch uns - aufzupimpen. Doch dazu später mehr. So - und jetzt zur Sache Schätzchen.

TATA hier ist unser erstes Date für 2023:
Für den 13. Januar 2023 hat uns Kim eingeladen in der "Große Kelter Neckarsulm" eine - sagen wir mal - dezente Abrissparty zu veranstalten.
Also los geht's - Beine rasieren, Freunde anrufen, Termin blocken und mit den ältesten Säck*innen der hiesigen Musikbranche feiern bis der/die/das Ärzt*in kommt!!!

Es wird uns ein Fest sein EUCH gesund und munter wiederzusehen.

So long

EUER CZ

Zurück