Zum Hauptinhalt springen

Review Brackenheim ON STAGE 01. April 2023

|   Rock in der Halle

Brackenheim, wir kommen wieder!!

Brackenheim war für uns bis jetzt (k)eine musikalische Destination die uns schlaflose Nächte bereitet hatte. So zumindest in der Vergangenheit. Das hat sich jetzt aber mit dem letzten Wochenende schlagartig geändert. Wir wurden höchst professionell von den Jungs und Mädels von  „KUDULE“ in Empfang genommen – damned - da können sich jetzt einige Veranstalter*innen echt was abschauen. Sound, Licht, Backstage,…  besser geht es wirklich nicht mehr!  

So und nun zu EUCH BRACKENHEIMER PARTYPEOLPE
IHR  habt unser Musikerherz im Sturm erobert. Eine feierhungrige Menge die, und hier übertreiben wir nicht, vom ersten bis zum letzten TON mit uns abrockt!
Brackenheim, KUDULE, ON STAGE, NICO…..  wir kommen wieder!!!!!!

Wir umarmen jeden einzelnen von EUCH!
Nico und Crew für Sound,
Lukas für Monitoring
Leonie für Pics
Und alle rund um On Stage und KUDULE

 

Zurück